Wir die Bereitschaft 3 befinden uns in Lechhausen / Hochzoll in der Berliner Allee 50 A.
Du möchtest unsere bunt gemischte Truppe persönlich kennenlernen? Kein Problem. Jeden zweiten Freitag haben wir einen Übungsabend mit verschiedenen Themen. Nimm gerne Kontakt mit unserem Bereitschaftsleiter Tobi auf, er erklärt dir alles Weitere.
Du hast Hemmungen? Wir nehmen dir gerne die Angst. Schau doch mal bei uns auf Instagram vorbei, dort bekommst du einen kleinen Einblick. Manche sagen, Gesichter sagen mehr.
Wir sind alle ehrenamtlich unterwegs und engagieren uns in unserer Freizeit. Dabei leben wir die sieben Grundsätze:
Wir behandeln alle gleich, wir sind für jede und jeden da.
Kontakt
Melde dich gerne direkt bei der Bereitschaftsleitung und informiere dich:
BL.BER3@BRK-Augsburg.org